Articles

Post an Google

In International on Januar 8, 2009 by carnica

Betreff: Suchanfragen

Sehr geehrtes Google,

wäre es möglich, Leute die den Suchbegriff „Israel ist Scheiße“ tippen, bitte nicht auf meine Seite zu verbinden? Mir sind antisemitische Besucher nämlich sehr unangenehm.

Mit freundlichen Grüßen,

W. R.

Advertisements

3 Antworten to “Post an Google”

  1. grad diesen infamen begriff eingetippt. jetzt kommt man genau man mit google genau auf diesen thread hier….

  2. Vielleicht hat den Begriff aber auch jemkand eingetippt, der in Sachen Antisemitismus recherchiert? 😉

  3. Vielleicht hat den Begriff aber auch jemand eingetippt, der in Sachen Antisemitismus recherchiert? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: